we wish you a merry …

nein soweit ist es noch nicht. das kommt ja erst morgen dran :)

heute haben wir erstmal den weihnachtsbaum geholt ist eine 140 cm grosse nordmanntanne :)
hat vielleicht ne viertel stunde gedauert bis wir sie gefunden hatten. ist dieses jahr ein schöner dichter baum, der obendrauf ein schönes helles grün und unten herum ein schönes dunkles grün hat.
und das beste ist ja, dass er dieses jahr gerade steht

[inspic=5,left,fullscreen,thumb]

ich habe auch soeben noch das script mit einem bild öffnenden fensterchen erweitert. dank an das script von codelifter. :)
und alle bilder werden höchstens 800×600 pixel groß sein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert