Was passiert mit vergessenen Mailadressen?

Die werden beim Anbieter irgendwann gelöscht oder laufen voll. So auch in meinem Fall. Da schau ich doch vorhin nichts ahnend mal, nach meinen eMail-Adressen auf meinem Server, da seh ich doch eine, die ich garnicht in meinem Thunderbird eingepflegt habe.

Horde mail Postfach voll

OMG. 19288 Mails. Schon ’ne ganze Menge, oder? Wer weiss wann ich die das letzte Mal abgeholt hatte. Ob da was wichtiges dabei war? Hm, wer weiss. Werd nun erstmal alle durch den Filter laufen lassen und sehen was übrig bleibt. Habt ihr auch schon mal längere Zeit vergessen Mails abzuholen? Warum? Und was passierte mit den Mails?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert