Verhurte Blogger, wie ich – Teil 2

Soeben bei Perun und Frank (der es beim Admartinator (der es wiederum bei Günni gesehen hat) gesehen hat) gesehen.

Die letzte Shirtaktion scheint sich wohl bei den Textildruckern rumgesprochen zu haben. So gibts die begehrten Sachen nun auch an anderer Stelle. Customgarment.de verteilt 200 Textilien unter den Bloggern und Webseitenbesitzern, die bei der Aktion mitmachen. Dabei ist es egal, ob es ein T-Shirt für sie oder ihn ist, oder was für den Nachwuchs.

Ich würde ein Space-Invaders-Shirt in Stahlblau nehmen, sofern ich es noch unter die 200 schaffe. ;)

Ich geb dann bescheid, wenn es da ist :D


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert