Kategorien
Allgemein Auto

Valentine’s Day

Ahh. Ich mag diesen Tag garnicht so recht. Liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich der Auffassung bin, dass dieser Tag den Verliebten gehört. Und ich keiner der Glücklichen bin.  :( Und einfach irgendeiner etwas zu schenken, ist nicht. Dafür müsst ich schon Absichten und Chancen bei jemanden haben, was ich aber nicht habe.

Hab zwar auch ein Röschen bekommen. Weiss aber nicht genau, wie’s gemeint ist. Ich denk’s mir zwar, bin mir aber nicht sicher. Weil rote Rosen stehen doch für Liebe und weisse Rosen für Leidenschaft, Unschuld, Treue und Zustimmung, aber auch Entsagung. Oder? Zumindest laut der allgemein bekannten Symbolik der Rose. Nun, ich bekam nämlich eine Rose mit einer weissen Blüte und roten Blütenspitzen. Sieht aber wunderschön aus.

Joar, was gibt’s sonst noch? Ich war letzte Nacht noch bis etwa halb eins auf, weil ich noch was eine weiter Seite eingerichtet habe nachdem ich aus dem Kino (SAW III) wiederkam. Wird die Seite mit Bildern von Mädelz, die mal der Cayjack aus’m Fiesta-Ka-Forum betrieben hatte. Mal gucken wie sie läuft.

Ja und vorhin hab ich es endlich geschafft meine neuen Radlager für meine Hinterachse zu bestellen. Bald ist das nervige Geräusch endlich weg. Hoff ich. ;)

So, nun aber ab in die Heia :) Bin müde und muss Schlaf nachholen.

2 Antworten auf „Valentine’s Day“

Mein Großer die Rose sollte dir nur sagen, das ich dich gaaaanz dolle lieb habe und an dich denke! auch wenn ich zur Zeit wenig Zeit für dich hab… *Küsschen*

Kommentar von Ralf:
Konnt ich mir dann schon denken wie’s gemeint war und wofür sie steht. Sie steht nun in einer Vase an meinem Fenster.

also ralf du interpretierst einfach zu viel in sachen rein wie du sie gerne hättest…..das is dein fehler. und wenn irgendwie irgendwo irgendwann was is lass es auf dich zukommen! und dich in ein tiefes loch zu stürzen bringt auch nix. ich sachs immer wieder guck dir chris an daran hat doch keiner geglaubt….zumindestens ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.