Update von WordPress

Tja, kam nicht heut wieder ’n Update der klasse Blogging-Software WordPress raus?
Jup. Version 2.1.1 und die Installation wie immer reibungslos.

Manche nervt das Updaten ein wenig, aber lieber etwas Stress, als dann Bugs drin zu haben ;) Und es gibt weissgott schlimmere Updates anderer CMS. Ich mein da nur mal Joomla, welches auf Fiesta-Freun.de läuft. da graut es mich irgendwie immer ’n Update zu machen, weil ich nie weiss, ob danach wieder alles problemlos läuft.

Freu mich schon, wenn das nächste große Update kommt, vor allem welchen Namen es bekommt. Das letzte große Update auf 2.1 hiess Ella, benannt nach der Musikerin Ella Fitzgerald. Na mal schauen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert