Kategorien
Allgemein Auto wwWeb

Update siehe oben :)

Ich hab’s ja gestern schon angekündigt, dass ich mir mal einige von den Tutorials durchschaue. Alle sind sie nicht so mein Geschmack, da die meisten voll auf Web 2.0 aus sind. Was mir aber nicht immer gut gefällt. Drum hab ich ’n bissl rumgespielt, nachdem ich heut abend wieder kam. Was dabei rauskam seht ihr oben. Ich hab keine Ahnung ob’s gefällt, aber ich hoff’s, wenn nicht sagts mir bitte. Ich hab die Vermutung, dass es zu überlaufen wirkt. Vorher so ’nackig‘ und nun so voll. :/

Achja, was ich heut an meinem ersten Urlaubstag getan habe? Hm. LANGE GESCHLAFEN ;D und dann an meinem Auto einige Kratzer ausgeschliffen und wegpoliert. Und auf dem Beifahrerairbag hab ich mal was probiert. Werd morgen vielleicht ’n Bild machen, wenn ich daran denke. Ansonsten seht ihr’s dann ja, wenn ihr mein Autochen seht ;)

Und dann war ich noch mit meiner Mamita einkaufen, nachdem sie von Arbeit heim kam. Und endlich mal wieder Nudeln zu Abend gegessen. Das tat gut.

Nunja, ich werd jetzt noch mails abholen und dann schon wieder in die Heia gehen, so’n freier Tag ist ganz schön anstrengend, auch wenn man kaum was tut.

Morgen werd ich vormittag noch weiter den Lack meines Autochens aufbereiten und dann hoffen, dass Falko Bock hat mit mir meinen Kofferraumausbau noch ein wenig weiter zu machen. Muss ja auch langsam mal weitergehen ;)

Schönen Abend wünsch ich noch.

PS: Ich steiger mich nirgends rein, ich weiss nur nie wie’s gemeint ist, weil ich drüber nachdenke und dann viele Möglichkeiten in Betracht ziehe.
PPS: freu mich schon riesig auf Sonntag :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.