Unverhoffter Besuch

Ja, da bin ich heut so’n bissl am Surfen im Netz und Film schauen. Meine Eltern waren gerade baden und meinten dann, als sie fertig waren, die Weissenfelser kommen. Haben sie wohl schon vom Badfenster aus gesehen.

Dacht ich mir, hä? Wie jetzt. Musst auch gleich mal schauen. Echt. Man glaubt es kaum. Frank und Claudia kamen mi’m Turbo und Kurzkennzeichen vorbei. Na supi. :) Das hat mich vielleicht riesig gefreut :) Frank muss den Turbo ja noch einige Kilometer einfahren, da sind sie halt mal bei uns vorbei geschnickelt.

Da haben die beiden bei uns gleich mal ’n Käffsche bekommen und wir haben ausgiebig gequatscht. Über dies und jenes. War sehr schön :) Da werd ich wohl in der nächsten Zeit mal nach Weissenfels auf ’ne Tasse Milch vorbeifahren ;) Ich glaub so gegen kurz vor sechs sind die beiden dann wieder gen Heimat gefahren. Hach ja, der Turbo klingt so lecker :)

EDIT: Und ich habe jetzt noch auf IKEA-Treffen.de ein Gästebuch erfolgreich integriert :) Ich find die Seite schaut jetzt wieder schick aus :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert