und nach 7 langen Wochen sind sie aus dem Berg gekrochen…

So da ich nun etwas Zeit gefunden habe und euer Betteln langsam nicht mehr ertragen kann, dachte ich mir, ich schreib mal was neues! *g*
Und das noch vor Weihnachten!

Mein Geburtstag war echt schön, die ganze Familie war da und auch meine Schwester war nach langer Abweseneheit endlich mal wieder live vor ort!
Es war ein GEburtstag der Gutscheine:

– einen für Hugendubel
– einen für Ikea
– einen für die Kosmetik

Aber ich habe mich sehr über alle meine Geschenke gefreut! :-)
DAnn haben Ralf und ich nach langer Suche endlich ein kleines Autochen gekauft und bis jetzt rollert es brav die B2 und die A38 entlang. *g*

Bald steht ja auch das Rosenstolzkonzert an und ich hoffe, dass diesmal meine negativen Erfahrungen endlich vernichtet werden und ich mit meinem Schatzi, die Musik genießen kann.
Nach Weihnachten folgt auch gleich Northern Lite. :-)
Jaaaa ich weiß, mit Urlaub wirds wohl nächstes Jahr nix, wenn wir so verschwenderisch leben!
Egal wir sind halt Musikliebhaber! *hihi*

Naja zur Zeit bringen mich nur immer wieder einige Menschen zum Staunen und ich frage mich langsam, warum manche Menschen sich ständig das Leben selbst so schwer machen…

Hiermit einen dicken Knutsch an mein Schatzi und ein großes Halleluja, dass er so unkompliziert ist.

2 thoughts on “und nach 7 langen Wochen sind sie aus dem Berg gekrochen…”

  1. danke maria :) :) endlich wieder was neues hier :)
    machr doch mal bilder von dem auto :D

    drück euch alle und freu mich auf weihnachten :D

  2. … und wieder schreibt keiner der beiden u dabei weiß ich doch dass se eigentlich sich mal ne minute zeit nehmen könnten um hier was zu hinterlassen…

    ist schon wieder über nen monat vergangen.
    na ich lass mich mal überraschen.
    mal schauen… vielleicht kommt noch was

Leave a Reply

Your email address will not be published.