und es läuft

das internet bei falko. heute nun gabs den ersten zugang per dsl 6000. da hat sich aber einer gefreut. :)
schon besser als per 56k-modem. vor allem zählt man nun nicht mehr beim irgend ‘nem download die prozentangabe in gaaaaanz langsamen schritten. das geht nun ratz-fatz ^^

gestern gab’s ‘n bissl stunk auffer arbeit, weil wir nicht mit allem fertig geworden sind, was wir eigentlich vor hatten und naja marcel telefoniert nun schon mit mareike, aber sie kam gestern und heute nicht auf arbeit bzw in die schule.
wer weiss was die kleine so plagt. hoffentlich kommt sie bald wieder. mit ihr lässt sich ganz nett unterhalten. :)

nun heute haben wir noch marcels futterhäuschen fertig gemacht und dann nach dem frühstück haben wir dann gross reine gemacht, sprich die komplette werkstatt auch oben auf den dachbalken und der derckenheizung, sowie alle schränke und lampen. man glaubt garnich wieviel sägemehl in so einer werkstatt rumliegen und -fliegen kann und vor allem wieviel davon in einen kärcher staubsauger passt ^^
das war bestimmt ein oder zwei kilo nur sägemehl.

hab mir gerade noch die schillerstrasse angeschaut und zuvor papa von seiner weihnachtsfeier abgeholt. morgen richte ich noch bei falkos papa das internet ein und dann war’s das auch schon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.