Tütelü :)

Ja, ich hab einige Beiträge in Vorbereitung, darunter die von der AMI ’07, Himmelfahrt ’07 in Magdeburg und auch das Hohenfelden-Treffen. Aber so recht bekomm ich die nicht fertig. Aber meine und auch die Bilder anderer findet ihr wie immer unter treffen.ford-bewegung.de ;)

Hab heut mal wieder einiges zu tun mit Berufsschulzeug machen. Muss einige Berichte nachholen und morgen ’ne sechs-seitige Lernsituation abgeben.

Und bei der Voruntersuchung zum Blut-Plasma-Spenden war ich heut. Termin hab ich für die erste am 26.06.2007 um 18:00. :) Muss ich dann noch mit Chef abklären wegen eher gehen, da ich ’ne halbe Stunde eher da sein soll, wegen Vorkontrolle und Arztgespräch.

Morgen ist wieder Wochenende und da hoff ich mal, dass wir, also Falko und ich, seine Schwalbe inspizieren und die dann hoffentlich auch gut läuft. Brauch doch in drei Wochen wieder ’n Gefährt um zur BS zu kommen. ;) Mein Autochen werd ich auch nächste oder übernächste Woche abmelden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert