Sonntag – Ruhetag

Heut war’s sehr ruhig um mich, hab weder mit jemanden geschrieben, telefoniert, noch gechattet. Das lag einzig und allein daran, dass ich erst gegen 1215 aufgestanden bin und mich dann gleich daran gemacht habe den Server, auf dem fast alle meine Webprojekte laufen, zu sichern und dann auf Debian 3.1 Sarge zu wechseln. Und ich bin irgendwie gescheitert :/

Versuche es morgen nochmal, sofern ich Zeit finde. Aber zumindest weiss ich jetzt, dass es ein ganz schöner aufwand ist da alles zu sichern. Aber wenn es dann laufen sollte, dann läuft der Server stabil und resourcenschonend. Und ’n Zacken flotter ;)

Nun werd ich gleich ins Bett gehen, bin trotz elf Stunden Schlaf letzte Nacht voll müde.

GN8


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert