so so so …

ich wünsche erstmal allen besuchern von wandpapier ein gesundes neues jahr 2006. ich wünsche euch viel erfolg, gesundheit und dass ihr bleibt wie ihr seid. ;)

nun. nach weihnachten war ich erstmal mit meiner schwester einkaufen bevor sie wieder in ihre einöde nach utzerath fährt. waren mit falko im paunsdorf-center einkaufen, naja halt eigentlich haben wir ja garnix gekauft, eher nur geschaut. fast hätte sie sich ein paar stiefel gekauft, die richtig schlimm aussahen. fand ich. und falko auch.

dann hab ich noch goiß, ein sehr leckeres bier mit kirschgeschmack, geholt. wir können ja zu silvester nicht einfach verdursten. ein wenig tischfeuerwerk hab ich auch noch besorgt, damit uns ja nicht langweilig wird. ;)

nun also gestern erstmal auf um sechs ab zu frank und claudia silvester feiern. marc und caro kamen dann gegen acht auch noch. und was haben wir so schönes gemacht? richtig. wie die meisten leute auf der welt feierten auch wir schön ausgelassen mit ‘ner menge alkohol, so becherovka mit o-saft oder pfefferminz-gelumbe oder halt viel bier. und was gab’s noch? ach genau. frank hat von der firma Linde (bekannt für gase aller art) trockeneis bekommen, welches mit den entsprechenden bechern einen genialen effekt hatte, sobald man es in warme getränke tat. das eis verursachte durch seine niedrige temperatur von ca 70 grad celsius unter null ein wunderschönes blubbern mit dampfentwicklung, wie man es aus filmen in chemielaboratorien her kennt. schon ein super effekt :D

schön bis heut morgen drei viertel sechs gefeiert und gegen halb zwei wieder aufgestanden und reste vom essen vernichtet. waren ja noch würstchen übrig, die sally bekommen hat und dann noch kartoffelsalat von marc und nudelsalat von claudia. war sehr lecker. vor allem aber auch gestern abend die knoblauchecken. hmmmm. so lecker.

naja. morgen heisst’s erstmal wieder ausschlafen und entspannen. weil am dienstag geht’s wieder auf arbeit, wieder mit holz basteln. :D

das war’s bis jetzt. schönen abend noch.
schlaft schön und träumt süss ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.