Kategorien
Allgemein

so gehen die wochen ins land …

… oder so ähnlich.

also auf jeden fall gibt’s wieder einige neuigkeiten. :D

also meine lehrstelle ist fest, aber nicht als kfz-mechatroniker wie eigentlich von mir gewollt, sondern nun als fahrzeug-lackierer :D
und das in der gleichen firma, wo ich auch praktikum gemacht habe. ;)

so das zweite wäre, dass mein wägelchen endlich dem boden wieder näher gekommen ist und neue sommer-schuhe angezogen bekam :)
wieder 7×15 mit 195/45R15 :D und wieder 5-speichen-design.
der innenraum ist komplett auf rote beleuchtung umgebaut, inkl. tacho ;)

bei den mädelz gibt’s (fast) nichts neues :( naja ausser, dass ich in letzter zeit oft mit denise unterwegs bin. und sie und falko mir wohl irgendwie die steffi schmackhaft machen wollen. wo ich auch nicht abgeneigt bin :D

so das für’s erste im september, bis zum nächsten mal.

liebe grüße an alle
ralf :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.