short day review

Lange geschlafen, weil ich geschmeidigstens im Tee war ;)
Dann sollte ‘s Schwesterchen wieder zurück in die Eifel fahren, kam aber nicht weit, weil ihr Zahnriemen der Lichtmaschine gerissen war. Müssen wir morgen erstmal das Ding wechseln.

Das schlimmste ist aber nicht, dass mein Schwesterchen noch da ist, sondern dass ich seit gestern keine ideen mehr für meine poems habe. :(

Morgen freu ich mich aber schon auf das NorthernLite-Konzert :D und wie ich mitbekommen habe, bin ich von uns fünf bisher der einzigste, der wirklich mitgröhlen kann und den Großteil der Texte kennt. Ich hoffe, dass NL nicht nur Songs vom Unisex-Album spielen, sondern auch ältere Stücke. Und auf die Chaoten von World Domination freu ich mich auch schon. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.