Schleifen, Klasse, Kino

Heut war echt den ganzen Tag auf Arbeit nur schleifen angesagt. Motorhauben, Türen, Kotflügel, Schweller. Naja fast. Sollte zwischendurch auch noch die S-Klasse eines Kunden fix durchsaugen und mal das Amaturenbrett abwischen. Und dann ab in die Waschanlage :D Könnte mich glatt an so’n großes Auto gewöhnen. Der Traum vom Scorpio wird immer stärker. Gemütliches Dahincruisen, aber auch mal ‘n bissl Kraft auf die Strasse lassen ;)

Im Kino war ich heut auch mal wieder mit Denise und Falko. Haben uns “Nachts im Museum” angeschaut.War nicht unbedingt der übelste Reisser, aber auch nicht ganz schlecht. Was man sich mal anschauen kann, leichte Kost eben ;)

Freu mich schon auf SAW III ;D

Nun aber gute Nacht. Schlaft schön, hab euch lieb.

One thought on “Schleifen, Klasse, Kino”

  1. Wenn du dich auf SAW III Freust dann müssen wir mal nachschauen, da kommt in einer nacht Die 1, 2 und 3

    Kommentar von Ralf:

    Hab zwar schon geschaut, aber bisher noch nix gefunden. Aber ich weiss inzwischen, dass Teil drei noch genialer wird als eins und zwei :D Hab mich da schon belesen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.