quali was? und die liste

die qualibaustein-prüfung „grundlagen holztechnik I“ habe ich heute absolviert. die ergebnisse bekomm ich dann irgendwann mal gesagt. morgen noch einmal zum praktikum nach thierbach elektriker spielen ;P

und dann morgen abend noch das auto mit zeug für’s schwesterherz vollknallen. da fahr ich zum eignungstest und hab das auto voll, als würd ich umziehen.

– ein regal
– einige packen milch
– ein vogelhaus
– einigen kleinkram
– einiges an fresseralien wie cornflakes, nuspli und keine ahnung was noch

das meist für susi. nur weniges für mich. und dann gehts am donnerstag morgen los. auf große reise nach mainz. stolze 420 kilometer. nach dem test dann ab nach utzerrath hinein ins abenteuer :D

ich seh grad die crashtest-werbung von renault. die is ja lustig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert