Prüfungen ;)

Kurz und knapp erstmal. Prüfung hab ich am Freitag meine Theorie fertig gemacht und es lief einfacher als manchmal im Unterricht. Hab zwar sicherlich nicht alles gewusst, aber ich denk mal ‘ne zwei sollte mindestens rauskommen ;)

Joar, Wochenende hab ich bei Mamas Auto die Bremsen vorne wie hinten komplett gewechselt und dabei leider den hinteren linken ABS-Sensor abgebrochen, weil der schon festgegammelt war. So’n Mist. Radbremszylinder auf Beifahrerseite hinten haben wir auch gleich noch gewechselt, weil der undicht war und sich deswegen die Bremsbacken hinten rechts fast komplett abgenutzt haben. Was wiederum der Grund war, weswegen sich die Handbremse so weit nach oben ziehen liess.

Joar, diese Woche hab ich noch Schule, nächste Woche wieder arbeiten. Von Frank hab ich einen Stossfänger zum lackieren bekommen und mach den dann im Laufe der nächsten Wochen fertig. Was gibt’s noch? Urlaub machen Maria und ich dann wahrscheinlich/eventuell/hoffentlich Ende Juli beziehungsweise Anfang August. Wollten bissl an die Ostsee fahren :) ‘n Wochenende oder etwas länger.

Ich muss unbedingt mal wieder Bilder oder sowas reinstellen. :) Hab wieder ‘ne Menge aufm Handy.

Nungut ich mach dann mal wieder Feierabend. Morgen wieder Schule und im Sport geht’s wohl ins Freibad. Schwimmen :D

Liebe Grüße an alle Mitleser
*winke*

One thought on “Prüfungen ;)”

  1. na fein,…

    mal wieder der herr des ganzem hier, der sich auch mal wieder zu wort meldet ;)
    freut mich das deine prüfung so gut gelaufen ist.

    wegen dem was de am auto kaputt gemacht hast,… das wär bestimmt auch in der werkstatt passiert, also was soll´s.
    wernix macht kann auch nix kaputt machen.

    mein dad sein mopped ist dann auch erstmal ausgang zwenkau ausgegangen u wollte dann nicht mehr :(

    War wahrscheinlich irgendwas verstopft vom langen stehen.
    mußte dann tanken u kam nur noch bis zu unserer tanke. kannst dir ja vorstellen was da war, bzw wer,… u wie es mir danach ging.
    egal,… werd damit vielleicht irgendwann auch klar kommen.
    kann mir ja eh keiner helfen oder was dran ändern.
    alles andere was mir grad zu dem thema durch den kopf geht behalt ich dann wohl besser für mich.

    sooo,euren “geplanten” urlaub hast du dir mit deiner (hoffentlich) guten Prüfung ja dann auch regelrecht verdient ;)

    zum lackieren bekommste wahrscheinlich auch noch mindestens 2, wenn nicht sogar 5 teile von mir.
    hoffe das ist machbar. wenn se denn endlich mal ankommen.

    bis bald

Leave a Reply

Your email address will not be published.