Pfingsten oder wer köpft Marie Antoinette?

Auf Wunsch eines einzelnen Herren, werde ich mal meine kostbare Schlafenszeit opfern und über unser Wochenende berichten.

Donnertstag haben Ralf und ich meine Prüfung gefeiert und nen riesigen Eisbecher gebastelt, der meines Erachtens der leckerste und  beste aller Zeiten war *g*. Freitag waren wir dann am See etwas den Sonnenschein genießen, aber die Ameisen waren irgendwie fast genauso nervtötend wie die ungebildeten Jugendlichen neben uns.
Samstag haben wir dann den Geburtstag von Ralfs Papa nachgefeiert.
Die Großeltern waren zu Besuch und wir haben abends ganz gemütlich auf der Terasse gesessen und gegrillt.
Gestern waren wir dann bei mir und haben mit Tina und Inge nen Spieleabend gemacht.
War wirklich sehr lustig! :-D
Das nächste mal bist du hoffentlich auch wieder dabei!
Bis jetzt ist erstmal Weggehen übernächstes We angesagt, wies aussieht wirds die MB.

Dann hat Ralf heute sein Auto verkauft, aber er wirkt noch ganz gefasst.
Naja war ja denk ich mal gut überlegt und keine Spontanaktion.

So ich werd dann mal ins Bettchen gehen und denkt dran am 20.5. wieder daumen drücken! :-)
Bis bald.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Pfingsten oder wer köpft Marie Antoinette?“

  1. Falko

    ja ja,… ich weiß. erst mecker ich weil ihr nichts schreibt u dann reagier ich nicht drauf wennihr was geschrieben habt. aber keine angst, ich hab das schon alles gelesen u wahrgenommen. ich hatte bis jetzt nur keine zeit zu schreiben.

    in 6h bin ich schon fast im flieger u dann lächerliche
    19h später bin ich auch schon in lpz gelandet.

    hat ralf den verkauf seines kleinen immernoch recht gut verkraftet?
    ich hoffe doch!
    geht die schwalbe wieder wie se soll?
    was war denn da nun schon wieder nicht in ordnung.

    ich wünsch euch noch nen scönen abend

  2. Maria

    Mhm das find ich weniger schlimm, als dass du hier eindeutig öffentlich kund gibst, dass irgendwas nicht in Ordnung ist und dann darf ichs aber nicht wissen… :-(
    Ich mach mir da doch auch Gedanken….
    Naja bist ja bald wieder da. :-)
    Mhm bis jetzt merk ich Ralf keine großartige Trauer an, aber ich hab ihn ja seitdem auch noch nicht wieder persönlich gesehen. Schatz, vielleicht schreibst du mal selbst was dazu! ;-)
    Joar und bei der Schwalbe war der Gas- oder Bremsbowdenzug gerissen oder so ähnlich…
    Ich würds einfach Kabel nennen *lach*.
    Naja aber jetzt is alles wieder io und die kleine Klapperkiste läuft wieder.
    So ich werd dann jetzt mal weiterlernen, bis jetzt lieg ich wieder voll im Plan. Meld dich einfach, wenn du wieder hier bist und fähig bist ein paar Worte zu wechseln. :-)

  3. Falko

    ALLEIN

    Allein in der Nacht.
    Ich irre umher.
    Meine Gedanken sind völlig ziellos.
    Alles fällt mir so schwer.

    Meine Gedanken sind ziellos?
    Nein das ist nicht wahr!
    Ich weiß genau wo ich mit meinen Gedanken
    bin und auch war!

    Sie sind nur bei dir
    und das nicht sehr leise.
    Du fehlst mir so sehr,
    seit beginn meiner Reise!
    Doch war´s da schon zu spät?
    Ich hab soviel falsch gemacht,
    soviel mist und scheiße!

    Ich will für dich da sein,
    dir zeigen was ich meine.
    Doch legen sich so viele Dinge
    genau vor meine Beine.

    Ich will es nicht,
    doch es ist wahrscheinlich zu spät.
    Du hast dein Leben
    OHNE mich weiter gelebt.

    Ich wollt dir noch sagen
    es tut mir so leid,
    ich wollt alles ändern
    doch es blieb mir keine Zeit.

    Jetzt geh ich hier
    allein durch die Nacht
    und frage mich selbst,
    wieso hab ich all das nicht anders gemacht?

    Ich war nicht für dich da,
    zumindest nicht sehr.
    Jetzt liebst du nen anderen
    und willst mich nicht mehr!

    Mein Leben ist so sinnlos,
    so traurig, so leer.
    Ich weiß nicht mehr weiter!
    Aber von dir bekomm ich auch keine Hilfe mehr.

    Vielleicht ist´s so recht
    und es schmerzt irgendwann nicht mehr.
    Aber eines steht fest.
    Da wo mein Herz war
    ist jetzt alles nur schwarz und leer.

    Vielleicht hab ich´s nicht verdient
    das du mir vergibst,
    aber die Wahrheit ist!
    Ich hab dich IMMER geliebt!

    Es wird gerade Hell,
    ich laufe in den Tag.
    Ein weiterer Tag ohne dich,
    am besten es bleibt Nacht.

    Ich hab dir soviel zu sagen
    und hab´s nie getan.
    Doch was wenn ich´s tu
    und es ist doch vorbei,
    mein Herz gehört nur dir
    und es ist schon entzwei.

    Ich denke an dich
    und ich glaub ich versteh.
    Ich liebe dich
    und tat dir trotzdem so oft weh!

    Ich möchte nicht mich
    aber mein Verhalten zu dir ändern.
    Doch meine letzte Chance
    hängt nichtmal an hauchdünnen Bändern.

    Das Ding was mal in meiner Brust war
    es zerbricht und zerbricht.

    Nimm die Reste mit an alle Orte.
    Du bist und warst ALLES für mich!
    Bevor es verstummt noch drei kleine Worte.

    ICH LIEBE DICH!!!

    So, das ist für eine ganz bestimmte und ganz besondere Person.
    Maria, du hast dich beschwert, das du über nichts informiert wirst. Jetzt dürftest du in etwa wissen was passiert ist.

    vielleicht schiebt ihr das hier ja mit in die Poems.
    Oder ihr löscht es oder auch nicht.

    Bis irgendwann mal wieder
    Bye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert