ooohhhh duuuu *sing* …..

ich wünsche allen einen gesegneten 4. advent.
hoffentlich schneit es bei euch genauso wie bei uns hier.

leider muss ich morgen früh bei dem wetter zur arbeit und zurück. da muss ich ’n paar minuten eher aufstehen.
ich musste vorhin, als ich mich mit frank und claudia in grünau getroffen hatte schon sehr langsam fahren. also so 60 km/h maximum und 30 km/h durchschnittlich auf der landstrasse ist schon nicht so doll, vor allem dauert’s recht lange. :-(
aber sicherheit geht vor, deshalb lieber langsamer fahren, als zu schnell und irgend ’nen unfall riskieren.

in dem sinne eine rutsch- und unfallfreie schneezeit ^^


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert