nun ist’se schon fast wieder rum

die woche ist fast schon überstanden. wir haben endlich donnerstag, morgen noch ’n ruhigen machen und dann ist endlich wochenende.

was hab ich so gestern und heute gemacht? wie schon zuvor hab ich in unserer geliebten holzwerkstatt wieder mit holz gebastelt. gestern wurde uns erklärt was denn mit den leisten passiert, die wir zurecht gehobelt hatten. und zu unserem erstaunen soll ein setzkasten draus werden. klingt einfach, ist es aber nicht so recht. schon ein wenig knifflig die leisten so einzuschneiden und auszustemmen, dass die alle gut ineinander passen. ich hab meine heute soweit zusammen und fertig. lasse das ganze über nacht trocknen und morgen die inneren leisten. dann schleif ich das gute stück noch sauber, damit alle kanten raus sind und dann noch ’ne schicht lack drüber und fertig. dann nehm ich das gute stück mit nach utzerath. :)

nun heute haben steve und rosi ihre leiter für den kindergarten fertig gemacht, also auch bunt angemalt. ;D
alle anderen sind auch schon fleisig am setzkasten basteln.

zu meinem entsetzen wurde mir heute zugetragen, dass mein auto mit schnee zugebaut wurde. hm. war aber nur ein kleines häufchen schnee vor’m auto. war halb so schlimm.

gestern noch fvrd.de soweit design-technisch fertig gemacht und heut noch kleinigkeiten bereinigt, damit die seite auch auf dem internetexplorer und opera läuft. zumindest im firefox schaut sie gut aus.

wie manche vielleicht wissen hab ich diesen monat noch einen eignungstest bei daimlerchrysler in mainz. eigentlich nicht schlecht, da kann ich endlich mal meine schwester besuchen. *freu*
kam heut nicht post von der post? ich möge doch an einem eignungstest in leipzig teilnehmen. super. echt spitze. als hätte es nicht schlechter kommen können. nun steh ich vor der entscheidung mechatroniker bei der post oder lagerist bei daimlerchrysler. ich setz mir bis drei tage vorher das ziel mich entschieden zu haben.

zum einen hab ich hier in und um leipzig viele freunde, bekannte und verwandte und ich kenn mich hier recht gut aus. die post soll ja angeblich sowieso personal einsparen wollen, was sie hier in zwenkau schon gut bewiesen hat. und als lagerist hat man nicht nur bei dc gute chancen, da der logistik-bereich der wirtschaft im gegensatz zum rest doch noch wächst beziehungsweise stabil bleibt, was für mainz sprechen würde.

ich muss mir das ganze sehr gründlich überlegen. über meine entscheidung werde ich euch gern informieren, wenn’s soweit ist. bis dahin habt geduld.

ich bastel jetz noch ein wenig an fvrd.de rum und dann schau ich mir NCIS an.

ich wünsche allen einen ruhigen abend und einen erholsamen schlaf ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert