nun ist’s passiert

ich hab endlich mal eine meiner felgen kaputt bekommen bei dem bescheidenen wetter.

frühs auf’m parkplatz vom bbz. um die letzte kurvbe mit schrittgeschwindigkeit und mein wägelchen macht weiter gerade aus. einmal den bordstein geküsst und glücklich geworden :)

mit total vibierenden lenkrad nach hause gefahren, wegen der unwucht halt.

wollt ja eigentlich direkt mal die sommerpellen drauf machen, aber das wird bei dem wetter noch nix :(

egal. halt eine felge von mamas runtergefahrenen sommerreifen genommen mit der zum reifenhändler ud der hat mir für’n fünfer beide reifen abgezogen, meinen winterreifen auf die schwarze (!) etwas breitere felge aufgezogen und die alte felge und den alten sommerreifen direkt entsorgt.
[inspic=206,left,fullscreen,thumb][inspic=207,,fullscreen,thumb]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert