nun aber ;)

habe diese woche mein praktikumsplatz bei AllTec in Borna angetreten. am ersten tag gleich mal etwas länger gearbeitet, ’ne einweisung bekommen und nur handlanger gemacht. ab dem zweiten tag ging’s dann schon ’n bissl besser los. durfte mit lothar kabel ziehen. am dritten tag, also donnerstag, durfte ich schon selber kabel ziehen und lampen anbauen. und am freitag durfte ich steckdosen und lichtschalter einbauen. ist ’ne gute arbeit. manchmal haben wir ein wenig pausen. gibt genug zu tun. aber schwer ist die arbeit an sich nicht.

versteh mich mit einigen kollegen auch schon recht gut, vor allem hanni und lothar. sabine, tom, thomas, michi und einige andere sind auch sehr nett und hilfsbereit. hab jeden tag mein beritsheft fleissig geschrieben.

montag geht’s nochmal auf die baustelle, dienstag hab ich meinen qualibaustein in der holzwerkstatt. dann am mittwoch nochmal auf die baustelle und ab donnerstag ist eifel angesagt. donnerstag zum eignungstest nach mainz bei daimlerchrysler. freitag ab zum lesterschwein ;) da gibt’s dann erstmal wiedersehen und vielleicht auf’n nürburgring am samstag oder so. ich weiss noch nicht was wir an dem wochenende machen. susi hat ja an dem wochenende auch noch zufällig frei. *g*

nun heute war ich noch mit christian, chris, tobi und ina (heisst die gutste so?) auf’m schrottplatz in krostitz. bei lrp halt. nur mal so rumschauen, was es so hübsches gibt. trafen uns gegen zehn bei mcD beim ikea. christian hatte mir noch etwas mitgegeben. was wird nicht verraten. bisher wissen nur falko, christian und meine ellies was von meinem vorhaben. sonst niemand. :D

nun. bilder hab ich auch welche für euch. mach ich aber heut nicht mehr. stell ich euch morgen online.

werde mir gleich noch etwas tv reinziehen und dann ab ins bettchen springen.

hab jetzt bestimmt nicht alles geschrieben was ich wollte, aber mir fällt bestimmt noch etwas ein und das schreib ich morgen mit dazu. ;)

gn8 @ all


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert