Northern Lite in Concert ;)

Mädelz, ich muss euch einfach mal sagen, es war geil. Es war einfach nur gnadenlos geil. Zumindest für mich als Northern Lite – Fan. Zwei mal gab’s Zugabe. Jedem der es schafft in eines der ausverkauften NL-Konzerte zu kommen, sei so viel gesagt, es wird klasse. ;) Sollten Northern Lite wieder mal in Leipzig sein, dann hoffe ich dass sie im Haus Aussensee spielen und nicht wieder im Werk-II, weil einfach zu wenig Platz, und ich werd dann versuchen beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.

Und ich habe als Ergebnis des Abends voll die Halsschmerzen und eine inzwischen sehr rauhe Stimme. Hoffe nur, dass die morgen nicht weg ist.

Hier nun die Bilder:

[mygal=northern-lite]

2 thoughts on “Northern Lite in Concert ;)”

  1. am 04.05. in Leipzig Werk2 (steht bei viva.de drinnen

    und…
    wieder interesse?!?

    Kommentar von Ralf:

    es gab ein Konzert am 04.05.2005 im Werk-II.
    Müssen wir uns wohl gedulden, bis sie das nächste mal wieder in LE sind.

  2. dann ist die seite aber ziemlich schlecht.
    hab übrigens auf viva.de desucht u nicht auf viva.tv, aber egal.

    naja, die werden wohl schon noch mal wiederkommen

Leave a Reply

Your email address will not be published.