los geht’s

ich fang halt einfach mal an und werd wohl erstmal bei dem weblog-system von alex bleiben.

dank nochmal an alex.
wer das auch haben will, kann es hier bekommen: Klickst Du

nun aber los. was hab ich heut so schönes alles gemacht?
hmm. also erstmal aufgestanden um zehn vor sechs.

fix fertig gemacht für die arbeit. und dann ging’s schon los.
der chef hatte heut ne ganz bescheidene laune, den ganzen tag lang.

zum frühstück gab’s wie fast jeden tag ’ne „bowumiseubrö“ („Bockwurst mit Senf und Brötchen“) und zum mittag meine bemmen, sehr weiches vollkornbrot belegt mit käse und salami. *lecker*

na dann erstmal normal weiter gearbeitet bis drei viertel vier und nun sitz ich am rechner, schreibe meinen ersten eigentlichen beitrag in mein blog. und bin schon wieder etwas müde.

waren wir nicht gestern abend noch im kino? jup. war mal wieder kinotag bei uns in leipzig. und wir haben uns „Die Chroniken von Narnia“ angeschaut. ein echt empfehlenswerter film, super handlung, sehr schöne bilder, teilweise sehr humorvoll, und auch stellenweise sehr traurig. aber schön traurig.

das war’s erstmal bis hierher :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert