letzter tag in utzerath :( :)

mein schwesterchen hat bei mir in der ferienwohnung geschlafen, um nicht von alex, ihrer mitazubi zum sonntag morgen geweckt zu werden. also auch an diesem vormittag ausgeschlafen, ich glaub bis elf oder so. dann gemeinsam gefrühstückt.

nach dem frühstück ’n kurzen trip zum nürburgring gemacht, aber der war wegen schnee und eisglätte geschlossen. darum wieder zurück nach utzerath und das auto wieder gepackt mit susls dreckigen klamotten *würg* und dann bin ich punkt um drei in utzerath losgefahren. zuhause angekommen bin ich viertel acht, also genau vier stunden und fünfzehn minuten für eine strecke von fast fünf hundert kilometern.

kurzes resumee an die erzeugergeneration geliefert und dann nach vielen stunden autofahrt in den letzten tagen noch emails abgeholt und dann ins bettchen gefallen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert