:) – Lecker und Valeries Idee

War das ein schönes Wetterchen heut. Morgen früh, bevor ich nach Berlin aufbreche mach ich noch Musik fertig und tanke noch ’n bissl tschechisches Super Bleifrei. Ja und dann geht’s los. Ab nach Berlin :) Erstmal auf die TuningWelt mit Christian und danach aufs Treffen.

Vorhin gab’s dann auch noch lecker Ragout Fin mit doppelt Käse. Hmmm war das lecker.

Ja und nun Valeries Idee. Da der Horst Slämmer ja ein wenig bange ist vor den Führerscheinprüfungen und er ja sowieso schon Kreisluaf hat, dachte sich das Schätzelein, sie nimmt den Horst mit auf einen Fahrsicherheitsplatz, damit er sicherer wird. Also, Weisste bescheid. ;)

Na mal schauen, ob der Horst darauf eingeht. Und mal schauen was Valeries Grasshüpfer ist. Ichdenke mal es wird ein Polo oder Fox sein. Aber im Innersten hoffe ich als Ford-Fan, dass es ein Fiesta oder Ka ist. ’n Grüner ;)


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert