Lecker essen für umme?

frosta-scouts-gesucht
FRoSTA sucht Scouts - (c) FRoSTA

Caschy schrieb heute in seinem Blog über die Scout-Aktion von FRoSTA. Danke dafür. Sie suchen Scouts, also Leute, die die FRoSTA-Produkte probieren und dann ein Feedback geben. Wenn es schmeckt, so darf  natürlich auch anderen davon erzählt und empfohlen werden. Laut Caschy wird niemand an eurer Adresse interessiert sein. Finde ich sehr fair.

Und ihr könnt endlich mal einem Unternehmen offen und ehrlich eure Meinung ob Leckerschmatz oder Fraß äußern.

Man muss nur eine kurze eMail mit dem Betreff  “Ich möchte FRoSTA Scout werden” an FRoSTA senden. Wird man als Scout ausgewählt, bekommt man die Gelegenheit für 25 Euro FRoSTA-Gerichte gratis einzukaufen.

Ich denke das wär doch mal was für Maria, Susl, Papa und Mama. Für mich klingt das alles viel zu gesund bei FRoSTA. ;)

Per eMail anmelden könnt Ihr euch bis 26.04.2009.

Viel Spass und ich drück euch die Daumen.

One thought on “Lecker essen für umme?”

  1. Hallo,
    ich hoffe ich darf dabei sein und Frosta Produkte Testen.
    Was mich besonders Überzeugt hat, ist das Frosta ohne Künstliche Zusatzstoffe und -Farbstoffe auskommt,
    würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
    Mit lieben Grüßen.
    Stefanie

Leave a Reply

Your email address will not be published.