Kurzfilm: Das grenzenlose Haus

Nein, das wird jetzt kein Werbeplatz für einen Baumarkt. Aber ihr kennt es, Yippie Yaya Yippie Yippie Yeah. So tönt es in wahnsinig aufwendigen vor technischem Aufwand nur so strotzenden Werbespots für die Hornbachkette. Dabei war es nur eine Frage der Zeit, bis daraus mehr wird.

Und nun ist es soweit, ein Projekt ist fertig und meiner Meinung nach sehr gelungen. Ein fast zehnminütiger Kurzfilm. Natürlich steht die Werbung für Hornbach an erster Stelle, aber trotzdem ist der kleine Ausflug in die Hornbachwelt sehr sehenswert und echt schön gemacht. Hut ab, davon kann der Yippie-Yeah-Baumarkt noch mehr bringen.

Die ganze Aktion und den Kurzfilm gibt es auf Das-grenzenlose-Haus.de.

Viel Vergnügen beim Anschauen

PS: Und nebenbei, gibts auch noch Schubkarren voll Werkzeug und Material vonHornbach zu gewinnen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.