krank geschrieben

Ja, so kommts. Ich bin krank geschrieben bis Freitag. Warum? Wegen meinem linken Knie. Hab gestern halt versucht (wie immer) die Treppe schnell hochzulaufen. Bin aber bei dem Versuch mit dem rechten Fuss von der ersten Stufe abgerutscht und mit dem linken Knie in voller Fahrt gegen die vierte Stufe geknallt.

Tat nicht sehr gut. Und ich brauchte auch ’n kurzen Moment, dass ich wieder aufgestanden bin.

Naja, ist nun geprellt, angeschwollen und es hat sich ein Blutgerinsel gebildet. Morgen werd ich zum Chirurgen müssen, damit der mich röntgt, und sagt, ob es mehr als nur das bissl ist oder nicht.

Gestern abend war das Knie aber noch doller angeschwollen als heute, von daher denk ich mal wird das bald wieder :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert