Kostenlose IT-Bücher

Soeben bei Basic Thinking gelesen, dass diese nun mit den Terrashop-Aktionen dran sind, wo es (fast) kostenlose IT-Bücher zu bekommen gibt. Sind zwar nicht die neuesten, aber  auch nicht der letzte Schund. Von Ajax, über PHP, MySQL bis hin zu Word 07 und Virtualisierung kann man sich da für umme belesen. Einzigster Kostenfaktor ist der Versand in Höhe von 3,95 Euro. Viel Spass beim Lesen und Weiterbilden.

2 thoughts on “Kostenlose IT-Bücher”

  1. Der Beitrag ist echt interessant, danke für die Info. Ich hatte bloss zuerst Probleme, Euren Rss zu abonnieren. schon passiert?? Jedenfalls hat es dann funktioniert, mal sehen, ob der Feed in Zukunft funktioniert. Nehmt Ihr auch Artikel?

    1. Nein, bisher hat sich noch niemand gemeldet, weil mein Feed nicht geht. Obwohl er das eigentlich immer gemacht hat bisher.
      Ja, ich hab über die Aktion auch verschiedene Bücher bestellt. Sollte man halt nutzen. :)

Leave a Reply

Your email address will not be published.