Klotz ran Junge, nicht nur für dich

Gerade hab ich noch die letzten leckeren Nudeln von gestern gegessen, die mit der leckeren Tomatensauce. Im selben Moment les ich von Carsten und seinem Problem. Bei 1,75 Meter stolze 109 Kilo, auch wenn man es ihm auf Fotos kaum ansieht. Hm, ich bin da auch nicht gerade ein Idealbild von Mann. ;)

Da sicherlich die halbe Blogosphäre weiss, dass er im Mai seine Nadine heiraten wird, will er ihr ja eigentlich auch einen Mann vorm Altar bieten, der ordentlich was hermacht. Aber durch seinen Job, der sich inzwischen zum Großteil in seinem Home Office am Rechner abspielt, bekommt er zu wenig Bewegung. Und seine bisherigen Abnehmversuche waren keineswegs gesund, einfach zu wenig Bewegung. Und so richtig kommt er von allein scheinbar nicht aus der Hüfte.

Durch Jörg bekam Caschy Kontakt zu McFit, wo er bereits Mitglied ist, aber sogut wie nie hingeht. Bis jetzt. Er hat von den McFits das Angebot bekommen sechs Wochen lang, dreimal die Woche zu trainieren und sich einen Fitness- und Ernährungsplan zu bekommen. Nun das Gute für andere: sollte es Caschy schaffen das Trainingsprogramm zu meistern, so unterstützt McFit ihn bei einem guten Zweck.

5000 Euro (ja, drei Nullen!) gehen an das Kinderprojekt Arche in Berlin, wenn Caschy es schafft. Das ist doch super, oder nicht? Caschy freut sich schon riesig.

Und um das zu schaffen braucht er viel Hilfe und viel Support, wie er schon schrieb: Arschtritte. Er braucht jeden, der ihn dabei unterstützen würde.

Das ganze hat auch für die Blogosphäre und alle Hilfsbereiten einen kleinen Anreiz. 25 Leute bekommen für Caschys Trainingszeitraum „Freikarten“ zum selber trainieren, sechs Wochen lang, Tag und Nacht. Geile Aktion. Aber das war noch nicht alles. Es gibt noch 1 Jahresabo McFit, 3 x 3-Monats-Gutschein, 6 Beauty-Bags (gefüllte Kulturbeutel) und als kleines Appetithäppchen noch eine Nintendo Wii von Caschys Arbeitgeber notebooksbilliger.de. Und für alle Backtracker gibt’s ’nen Backlink ;)

Helft ihm, den Kindern und natürlich Euch selbst. Und bescherrt nebenbei Nadine einen gutaussehenden Mann.

Ich verteil gleich mal den ersten Arschtritt von mir: Mein lieber Caschy, KLOTZ RAN JUNGE!

Und nun nochmal kurz den Caschy im Zitat:

Bekomme ich dafür Geld? Nein, mein Ehrenwort. Ich bin dankbar, dass ich einen Unterstützer gefunden habe.

Wann geht es los? Für mich am Mittwoch. Meine Aktion geht eigentlich 7 Wochen, da meine Woche CeBIT nicht mitgezählt wird.

Wie lautet mein “Auftrag” offiziell? Wenn Caschy es schafft, innerhalb des Aktionszeitraums (6 Wochen mit 1 Woche Unterbrechung) 3 x die Woche trainieren zu gehen, nach einem von McFit für ihn erstellten Trainingplan, spendet McFit 5.000,- an die Arche Berlin Hellersdorf für ein zusätzliches Sportangebot.

Wann ist Teilnahmeschluss für die 25 Unterstützer? Heute ist Dienstag. Sonntag ist Teilnahmeschluss, dann schicke ich die 25 Leute bzw. deren Infos weiter. Ich brauche: Name, Geburtsdatum und Studio in welches ihr gehen wollt. Nein, Daten werden nicht gespeichert und ich gebe auch keine weiter. Dann könnt ihr bereits Donnerstag (25.2.2010) trainieren. Ich muss ja früher anfangen (CeBIT).

Wo ist der Haken? Es gibt keinen, ausser, dass ich mal an mir arbeiten muss, sportlich gesehen. McFit ist übrigens auch auf  Twitter vertreten und wird die Aktion begleiten.

Fragen? Fragen!

Sofern ich auch einer der glücklichen 25 sein sollte, werde ich meinen Hintern auch Richtung Fitti schwingen, hab eins in der Nähe, da würd ich nichtmal das Auto nehmen. Zumal ich ja nun einen ähnlichen Job habe wie Caschy. Zumindest für drei Monate. Und da beweg ich mich sicherlich nicht sehr viel.

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass es Caschy schafft und werd auch sicher das eine oder andere Mal nachfragen wie’s läuft, wenn er’s nicht selbst mach und auch mal in den Hintern treten, wenn er nachlässt.

Das wärs erstmal für jetzt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Klotz ran Junge, nicht nur für dich“

  1. Danke für den Support. Ich geb Gas :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert