Kleinmesse, naaaaaaa wer hat Lust?

So dann starte ich noch einmal hier einen Aufruf an alle.

Ich habe massenhaft 2 für 1 Gutscheine für die Kleinmesse am 2.5.
Diese gelten aber nur für alle Fahr- und Schaugeschäfte.
Beim Kauf eines Tickets, bekommt man dann ein zweites.
Also falls jemand lust hat, sich todesmutig mit mir in eine Achterbahn zu setzen und nur die Hälfte zu bezahlen, einfach bescheid sagen! :-)
So ich werd jetzt fleißig weiterlernen und drückt mir die Daumen für Donnerstag (erste mündliche -Sachunterricht).

Liebe Grüße

Maria


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Kleinmesse, naaaaaaa wer hat Lust?“

  1. Falko

    ich würdeja mitkommen,… aber da lieg ich glaub ich leider schon am strand ;)

    Viiiiel erfolg dann übermorgen

  2. Maria

    Vielen Dank!
    Scheint geholfen zu haben, hab ne 1 bekommen! :-D

  3. Falko

    na ist doch suuuper,… da kann ich meine mittlerweil verkrampften finger auch wieder locker lassen ;)

  4. Maria

    jaaa aber mittwoch wieder anspannen, da gehts weiter
    Und ich brauch doch deine mentalen Kräfte! *g*

  5. Falko

    und,… wie war mittwoch so? HAt alles geklappt like you want it?

    Wart ihr am we auf der Kleinmesse, oder war kein schönes wetter?

    hier ist suuuuper wetter. hatte auch gleich am freitag den ersten kleinen sonnenbrand.

    bilder folgen natürich auf wunsch…

    ihr könnt mirt auch gern ab u an ne mail schreiben,… wie ihr seht hab ich sometimes die möglichkeit online zu sein.

    wundert euch nicht über nachrichten oder antworten an komischen uhrzeiten,… wir sind hier immerhin 9h „hinterher“

    LG an alle

  6. maria

    Ja Mittwoch war spitze, hab ne 1,5! *freu*
    Geht also echt super los mit den mündlichen.
    Hoffentlich ist es diesen Donnerstag wieder so toll.
    Aber bin auch mit ner 2 zufrieden! ;-)
    Ralf, Tina und ich waren tatsächlich auf der Kleinmesse, aber es war irgendwie nicht mehr das Gleich wie früher.
    Überall nur noch so Schießbuden und Losbuden, aber weder Achterbahn noch Riesenrad.
    Naja Tina und ich haben dann n paar Plastikrosen ergattert, aber ging ja mehr um den Spaß an der Sache! :-)
    Und die bist in den USA hab ich letztens erst erfahren!
    Wo genau biste denn?
    Unser Wetter ist auch bombig, naja zumindest die meiste Zeit…
    Während die Schwalbe mal wieder Ärger gemacht hat…
    Nagut dann noch viel Spaß.
    Ich geh jetzt arbeiten und dann heißt es wieder Informationen zum Thema „Improvisation“ und „Musiktherapie“ finden…

  7. Ja, lass mal Bilder rüberwachsen. Am besten, wenn es bei euch Mittag ist, da haben wir Abend. Bisher hab ich dich aber weder im ICQ, noch im skype angetroffen. Vielleicht wird’s ja was am Wochenende.

    Und nicht vergessen morgen wieder daumen drücken ;)

  8. Falko

    sei mir nicht bös, aber ich hab grad andere sorgen. werd so gut ich kann morgen, also bei euch dann bald, an maria denken. den rest denke ich mal weißt du entweder schon oder erfährst ihn wenn ich wieder da bin :(

    LG

  9. Falko

    so,… bei euch ist der donnerstag schon fast vorbei.
    wie ist also die prüfung gelaufen?
    gut hoffe ich doch!

    ach ja,… icq nummer u passwort hab ich daheim vergessen, aber skype würdest du mich z.b. jetz erwischen. wahrscheinlich fast jeden tag so um die zeit.

    bis „bald“ LG

  10. Maria

    Ja Prüfung ist mal wieder sehr gut gelaufen.
    Ne 1,5! :-D
    Und was is bei dir los?
    Klang ja nich wirklich gut… :-(

  11. Falko

    so,… u schon wieder ich. … jetzt schreiben hier wirklich schon 2 an der seite rum u keiner der beiden schafft es einen halwegs aktuellen stand hier drinnen zu halten. nenene!!!

    ich schreib ja bald mehrr hier rein als ihr beiden. … na gut, stimmt auch nicht ganz …

    wie waren denn so die pfingstfeiertage?
    hab mir ja sagen lassen es soll tolles wetter gewesen sein. habt ihr schön gebuta gefeiert?

    bin ja „bald“ wieder da u hoffe einige sachen wieder hinbiegen zu können, die im moment nicht so toll laufen.

    meldet euch mal wieder.

    lg u bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert