ihr merkt schon, …

… ich komme nicht wirklich dazu euch viel zu schreiben. Hab heut wieder zwei Überstunden gemacht und die nächsten Tage werden nicht wirklich besser. Und am Samstag muss ich nun auch noch arbeiten. Also noch mehr Überstunden. Ich schaffe es neben dem Waschen, Essen, Mails-abholen, vielleicht mal dienstags ins Kino und montags fernschauen. Und zeitig ins Bett geh ich oft. Ich schreibe kaum noch mit jemanden SMS oder Mails oder chatte, ausser am Wochenende.
Heut war ich noch mit Mamita einkaufen, waren 2015 wieder daheim und dann erstmal Abendessen.

Ich rate euch echt nicht dazu Fahrzeuglackierlehrling zu werden, man weiss nie wann man Feierabend bekommt. Ich finde kaum noch Zeit mit Freunden was zu machen oder überhaupt mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Und ihr wisst ja wie bescheiden es mir dann ergeht. Freu mich aber schon, wenn ich in zwei-einhalb Wochen wieder Berufsschule habe, dann ist wieder pünktlich Feierabend und mehr Freizeit angesagt.

Nun wünsch ich euch eine angenehme Nachtruhe. Schlaft schön. Hab euch lieb.

Leave a Reply

Your email address will not be published.