holz, holz und eine zickige bedienung

ja. wie schon fast von unseren ausbildern gesagt waren wir heute wieder in der holzwerkstatt. da sollten wir über den ganzen tag verteilt acht leisten machen. hm. wär nicht das problem, wenn das holz nicht so bescheidener qualität ist, also viele äste, löcher und fasern, die quer gewachsen sind. *grrr*

und wäre da nicht der stütz gewesen, den wir in vorbereitung auf den qualibaustein haben. war noch ’n bissl wiederholung der theorie in holztrechnik und ’n bissl mathe.

zum frühstück gab’s heut wieder gute bocki, nicht wie gestern ’ne knackwurst. die schmeckte auch nicht so doll. :(

und zum mittag wurden wir wieder wie gestern bedient, aber heute leider von einer anderen, die sah mir etwas zu geschminkt aus. wenn man ihr auf den hinterkopf schlägt, dann hat sie vor sich ’n großen haufen mit schminkereste. *würg* und patzig oder eher zickig wurde sie auch noch als meine futterkarte nicht aufgeladen war. *hihi*

wir haben dann ab mittag ’n ruhigen gemacht, da es in der werkstatt durch die viele sonne doch schon sehr warm geworden war und uns das mittag mit nachschlag gut gesättigt hatte. :)

übrigens, es gab kestern hühnchenleber mit kartoffelpürree und soße. und heute gab es gefüllter spiessbraten (leicht zäh) mit möhren und knödel, solche wie’s bei den tchechen gibt ;)

das war’s erstmal für heute. ich geh jetz schlafen.

gn8


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert