Hach ja

morgen geht’s wieder los. Und so richtig hab ich nicht wirklich Bock. Aber die eine Woche übersteh ich auch noch. Dann hab ich wieder drei Wochen Schule. Und am nächsten Wochenende geht’s ab nach Berlin.

Hab heut mit Frank endlich mein Radlager gewechselt. Das ist echt keine schöne Arbeit. Aber gemacht haben muss man ja alles mal ;) Und nun hab ich kein furchtbares Brummen mehr von der Hinterachse. So macht Autofahren wieder Spass. In den nächsten Monaten muss ich aber die Bremsen hinten wechseln. *grml*

Nungut, werd jetzt noch ’n paar Minuten fern sehen und dann ins Bettchen gehen.

Schlaft schön und träumt Süss.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert