Gute Musik bei dem Wetter

Gute Musik bei schlechtem Wetter ist wie der Honig in der warmen Milch, ohne wär’s doof. So hab ich gestern bei Lasse gesehen, dass eine neue Mixed Tape von Mercedes Benz raus kam. Danke für den Tip.
Und wer die Mixed Tapes noch nicht kennt, sollte sich die aktuellen auf mercedes-benz.tv runterladen. Frische, freie und kostenlose Musik, die bestens für Lounges, gemütliche Abende mit Freunden oder einfach mal so zum hören geeignet ist.  Aktuell in der 30. Ausgabe sind echt klasse Titel wie Kreyzie von Sister Duke dabei, die sich echt sehen lassen können. Und für die Autofans findet man das ganze immer schön verpackt im Online-Magazin von Mercedes Benz. Videobeiträge zu aktuellen Modellen in recht hoher Qualität lassen sich neben den Vorstellungen der Mixed-Tape-Künstler ebenfalls anschauen. ;)

Die 29 vorherigen Mixed-Tapes verpasst? Euch wird bei Lennard von 71grad.de geholfen. Ich kann diese nur jedem wärmstens empfehlen, wer das ganze Radio-hoch-und-runter nicht mehr hören kann. Wer nicht lange surfen oder erst herunterladen will, der kann sich die aktuelle Sendung zu Mixed-Tape gleich hier anschauen.

Lieben Gruß und schönen Samstag wünsche ich euch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *