Google+ Einladungen

google-plus-logoNoch nicht bei Google+ angemeldet? Aber schon Bock auf ‚das neue‘ Social Network von Google? Läuft ja nun schon ein paar Tage. Wer will kann es sich anschauen. Ich habe noch einige Einladungen zu G+ zu vergeben, wer will bediene sich am Google+ Einladungslink.

Für die Anmeldung ist eine Googlemail-Emailadresse nötig. Soll wohl nicht mit sonstigen Emailadressen funktionieren.

Meine Meinung zu Google+ werd ich noch nicht detailliert verraten, aber es sei soviel gesagt, dass es mir bisher gut gefällt. Irgendwie einfacher und angenehmer als Facebook. :) Auch wenn G+ demnächst ebenfalls Spiele mit anbietet, was aber sicher die Spieler mit an Board holen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert