gesündigt und gut

Ja, ich habe gesündigt. Das sieht man bei mir eigentlich nie. Aber ich habe gestern abend und heute auch noch die Chips vom Samstags-DVD-Abend verputzt. Und die restliche Cola hab ich auch noch getrunken. Ich mach ja sowas sonst nicht, und wüsste auch nicht wann ich das letzte mal Chips in mich gestopft habe, einfach so.

Hab ich mal wieder jemanden dazu gebracht, dass Cola mit Apfel-Weizen lecker schmeckt (^_^) Mir wurde gestern abend in einem Telefonat mit Denise eröffnet, dass ihr das auch ganz gut geschmeckt hat. Na prima. Erst Falko, nun sie. Muss ich wohl nie wieder allein Cola-Apfel-Weizen trinken *freu*

Ich glaub das wird für dieses Jahr eines meiner Lieblingsgetränke ;)

Hab vorhin auch noch mit Anika geschrieben, sie bekommt nun auch dunkle Scheinwerfer für ihr Wägelchen. Freu ich mich für und mit ihr, dass sie so nach und nach immer mal ein klein wenig daran machen kann. :)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert