Gedankengang kurz vor zwei

Es gibt Menschen die bekommen das, was sie schon lange wollten, es aber nie so recht zugegeben haben es zu wollen. Sich aber nur für die eine Sache änderten, die ganze Welt auf den Kopf stellten. Dann gibt es Menschen, die es gemerkt haben oder wussten, es aber nicht wahr haben und sich der Situation stellen wollten.

Es gibt Menschen die ewig auf Ihr Glück warten, ihm schon sehr nahe sind und waren, es aber nie halten können und konnten.
Das alles nur aus dem Grund niemandem zu schaden.

Meine Akkus meiner Tastatur geben langsam auf, deswegen schreib ich hier nicht weiter … Denkt euch den Rest oder auch nicht.

Schlaft schön :)

Spruch: Better think about you and your mistakes than thinking about others and their mistakes.
Musik: Rammstein – Völkerball (Live)
Mood: total lücklich, aber doch traurig
Zustand: Rückenschmerzen, Daumen schmerzt, Allergie,

PS: Nein, es ist niemand bestimmtes gemeint, bevor Fragen aufkommen. ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.