freitag in der eifel

es ist freitag, erstmal bis halb elf geschlafen, war zwar kühl, aber nicht so schlimm.

gefrühstückt und susl beim arbeiten bis mittag zugeschaut. dann während susis mittagspause noch mein auto ausgeräumt und geschaut was nun mit dem scheinwerfer vom nissan ist.

dann haben wir noch das neue ikea-regal in susls zimmer aufgebaut und während sie noch gearbeitet hat bah ich den receiver und dvdplayer angeschlossen. von nun an kann sie sich wieder der tv-generation zugehörig fühlen und durch einen kleinen kasten in die weite welt schauen.

dann waren wir noch ’n bissl unterwegs, so’n bissl die gegend unsicher machen und cruisen :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert