freitag der 13te und der tag danach

wie viele von euch bestimmt gemerkt haben war gestern freitag der 13te. aber dazu später. habe gestern erfolgreich meinen setzkasten fertig bekommen und wollte ihn eigentlich mitnehmen. aber nix da. bleibt noch in der werkstatt bis ihn unser meister gesehen hat. *kotz*

ich habe gestern auch noch vom büro meiner ausbildungs-betreuerin aus bei der post angerufen, ob man denn den termin, welcher ja deckungsgleich mit dem in mainz ist, irgendwie nachholen kann. die nette frau am anderen ende meinte nur, dass wenn nicht genügend potentielle azubis gefunden werden, dann gibt’s einen weiteren eignungstest, ansonsten nicht. falls es keinen weiteren test gibt habe ich halt pech gehabt. ich schau erstmal zu, dass ich den test in mainz bei daimlerchrysler gut absolviere und in eine weitere engere wahl komme. :)

gestern hab ich ebenfalls erfahren, dass ich ab dienstag im praktikum bin. in einer elektrofirma. genaueres weiss ich noch nicht. bekomm ich bestimmt alles am montag gesagt.

was anderes. marcel war nun schon fast eineinhalb wochen nicht da, also haben wir nichts mehr von ihm gehört und vor allem was denn nun mit mareike rausgekommen ist. wir haben sie gestern zum frühstück und beim mittag angetroffen. komischerweise hat sie uns recht nett begrüßt, wir wussten garnicht was abgeht. und dann beim essen schaute sie immer zu mir. ich wusst garnicht was denn nun abgeht. und als ich gegangen bin lächelt sie mich an. auch rosi meinte, dass sie uns sehr oft anschaut. hm. ich hoffe ja, dass sie so bleibt, wie sie jetzt ist, also recht aufgeschlossen. find ich super so. ;)
mal schauen was sich da mit wem entwickelt oder auch nicht. ;D

gestern ist aber auch etwas passiert, was ich eigentlich an einem freitag den 13ten nach dem aberglauben nicht dachte, dass es passiert, da es doch ein pechtag sein soll. für mich war es ein glückstag. ich habe nämlich beim tanken ein fünf-cent-stück gefunden. echt klasse. für mich ist ab jetzt freitag der 13te ein glückstag.

heute war ich schon auf kleiner reise. war in chemnitz und hab ein weiteres teil eines neuen projektes für mein wägelchen abgeholt, was ich mir bei ebay ersteigert hatte. schön geschmeidig nach chemnitz getütelt. :D

das war’s erstmal wieder bis hierher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert