Faulenzertag :)

Heut hab ich nix weiter gemach als Musik gehört, Besprechung im Clan gehabt, tanken gefahren und sonst nix. :)Werd jetz einfach nurnoch in mein Bettchen gehen und schlafen.

Wünsch euch eine Gute Nacht. Hab euch lieb

PS@FuD: hab das mit dem bei ihr schlafen geändert. (siehe unten)
nur damit ihr euch nicht gleich wieder so aufregt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Faulenzertag :)“

  1. falko

    hat ja keiner gesagt, dass du das ändern sollst.
    hab ja nur gesagt, dass ich gleich mitgegangen bin, weil ich direkt noch auf arbeit gefahren bin.
    aufgeregt hatte ich mich darüber nicht. wollts dir nur sagen, warum ich gegangen u nicht nochmal vorbeigekommen bin.

    außerdem hab ich glaub immernoch hausverbot bei dem …

    schlaf gut.

    Kommentar von Ralf:

    Ich hab’s aber geändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert