Kategorien
Allgemein

Farbenfroh :)

Ich werde mich demnächst mal durch diesen Haufen Tutorials lesen. Damit hier mal wieder etwas Farbe in die Seite kommt. Eingie davon sehen ja mal garnicht verkehrt aus und die werd ich auch mal ausprobieren. Und vielleicht auch auf andere Seiten. Hab ja morgen und übermorgen Urlaub und die nächsten drei Wochen Berufsschule. Da werd ich hoffentlich mehr Zeit finden als wenn ich arbeiten gehe.

Eine Antwort auf „Farbenfroh :)“

ja muß schon sagen sehr schick. vorallem das im verborgenen auch mein auto auftauchtund das schaf. und wer is das halbnackte mädel bei dir im bett *sfg* ja ja du und deine frauen echt!
hast nun urlaub und bist nicht einmal bei msn on schon sehr schade aber naja was soll man machen wir sehen und dann am sonntag bin ja ab morgen nachmittag wieder in berlin also dann nicht mehr on!

Kommentar von Ralf:
Freut mich, dass es dir gefällt. Klar ist auch ein Teil von dir mit darin enthalten. Das Mädel da ist nicht in meinem Bett, sondern schläft auf meinem Schoss. Hatte für msn leider nicht wirklich Zeit. Aber wir sehen uns ja dann am Sonntag. *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.