Faking und so ;)

Da hab ich mich mal wieder dazu hinreissen lassen etwas mit meinem Auto anzustellen. Zumindest am Rechner. Hab ich diesmal mit Vektorgrafiken rumprobiert. Und ich find für ’ne kleinen Anfang ist’s schon gut :) Als vorlage diente ein von mir geschossenes Bild meines Autos.

[inspic=643,,fullscreen,thumb]

Und das nun, wo mein Auto diese Woche abgemeldet wird. Ach? Hab ich das noch nicht erzählt? Ja, Auto wird abgemeldet. Der muss erstmal Komplett durchrepariert werden. Und zum Lehrgang und zur BS komm ich auch anders. Wie? Das erfahrt ihr bald ;)

Hab mir gestern auch mal wieder selbst die Haare geschnitten. Das letzte mal ist ja nun auch schon zwei Monate oder so her. Und so langsam fängt der kleine Hirokese an zu wachsen :D

So, meine Kerzen sind runtergebrannt, ich hör mir jetzt nurnoch zwei Lieder von Hubert Kah an und geh dann ins Bettchen.

Schlaft schön, träumt süss und habt einen schönen Sonntag.

Musik: Hubert Kah – Einmal nur mit Erika, Hubert Kah – Sternenhimmel
Feeling: glücklich mit einem Hauch von gestresst sein ;)
Zustand: Knie schmerzt wieder, Kurze Haare


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert