endlich sind sie da :)

ich habe ja nun schon vor einer ganzen weile meine neuen felgen bekommen und auch meine reifen. aber aufziehen konnte ich die nicht, dazu fehlen mir die möglichkeiten. also beides ab zu ronny gegeben und gestern wieder abgeholt.

wen’s interessiert es sind Artec Typ M mit 195/45R15 Nankang NS-II bereifung. alles zusammen sehr günstig erworben. den satz felgen für 77 euro bei ebay geschossen und die neuen reifen gibt’s auf www.reifendirekt.de für 165 euro der satz. gesamt mit aufziehen, luft und wuchten also etwa 300 euro.

nachher noch in weissenfels anprobieren, mal schauen wie viel platz ich mit den schuhen und meiner tieferlegung zum schluss noch habe :D

nun noch zu etwas anderen. kennt ihr rasterbation? bestimmt nicht, oder?
ihr kennt das problem wenn ihr unbedingt ein poster von einem bild haben wollt, was ihr im internet gesehen habt. das kann man aber nirgends kaufen und bei der druckerei wär’s zu teuer.
dann ab zu //homokaasu.org/rasterbator
den rasterbator runterladen oder direkt im netz das poster erstellen lassen. das poster bekommt ihr dann als pdf-datei zum direkten ausdrucken. dann nurnoch zusammenkleben und fertig. bilder von meinen rasterbations gibbet hier :D

[inspic=222,left,fullscreen,thumb][inspic=223,,fullscreen,thumb]
[inspic=224,left,fullscreen,thumb][inspic=225,,fullscreen,thumb]

viel spass beim rastern :)
und ein ruhiges wochenende wünsch ich euch

Leave a Reply

Your email address will not be published.