Ekelig sag ich da nur :D – Skin-Take-Off

Ich kam heut – nach dem Blutspenden in L.E. – zuhause an. Dacht ich mir, dass mein Sonnenbrand vom letzten Freitag (!) heut aber ganz schön juckt. Also mal geschaut, was da los ist. Naja, da hat sich Wasser, besser Schweiss bei dem heissen Wetter, unter der Haut gesammelt. Konnt ich mich nicht zurückhalten mal daran zu zuppeln :) Und was dabei rauskam, seht ihr ja hier. Meine Schienbeine sind nun einmal abgeschält und von der Pelle befreit. :D Unter der abgeschälten Haut war schon ’n bissl Schweiss, durch den sich die Pelle gut abziehen liess.[mygal=sonnenbrand]

Nachtrag: Musste die Schienbeine noch einmal eincremen, da die recht trocken waren. Und die trockenen Hautfetzen sind so ähnlich wie eine Mischung aus hauchdünnem Papier und Frischhaltefolie. ;)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ekelig sag ich da nur :D – Skin-Take-Off“

  1. beobachter

    wie ekelhaft ist das denn? ich hätt mich gerade eben fast bekotzt!

  2. RedHair

    Oh Mann, Ralf! Das sind Bilder, die ich nie sehen wollte…ich weiß schon, warum ich mich immer möglichst gut eincreme…

    Setz sie bei Ebay rein – selbst dafür würdest du wahrscheinlich noch Geld bekommen… ;)

  3. Yana

    bääähh Ralf.. :P

  4. das schwesterchen

    du ferkel!!! :D

  5. Maria

    Nee oder…
    Ich hätte mich wohl doch nicht durch deine alten einträge wühlen sollen…irrrrrrr….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert