die farbe, der finger und die liebe

tja. der zweite tag in der ‚farbe‘ ist überstanden und das auch noch recht gut. habe heut mein bild fertig auf papier gebracht und die rückseite auch fertig abgemalt. da war ich schon vorm mittagessen fertig. und dann hab ich begonnen das ganze auf eine ‚platte‘ zu übertragen, ging auch fix.
und nun bin ich dabei die platte mit pinsel und farbe so zu gestalten, dass dabei was ansehnliches bei rauskommt.
sobald es fertig ist gibts hier auch ’n bild davon.

leider tat mir heut den ganzen tag der finger vom bleistift weh. solange hat ich das letzte mal in der schule ’nen bleistift in der hand. ganz schlimm war’s ja weil man bei jedem nächsten schritt den bleistift etwas mehr aufdrücken musste. aber auch das werd ich überstehen. ^^

nun ab zum thema liebe. :)
marcel hat sich von mareike abgewand, sie soll ihm wohl ’ne nachricht geschrieben haben, in der sie sehr sauer klang. ich hab die nachricht leider nicht gelesen, sonst könnt ich mehr verraten. und auch heute in der kantine (oder caféteria? *grübel*) hatten die beiden sich keine blicke zugeworfen. leider. nun. kann man halt wohl nix machen. müssen die beiden ja auch selber wissen, was sie machen.
nun zu mir. :) bei mir steigen die gefühle auch langsam hoch. nur langsam. dafür aber stetig. ^^
ich verrat mal so viel. sie ist nicht mein geistiges niveau und ist recht klein, ich schätz mal so 1,60 meter. sie ist nicht die hübscheste, aber auch nicht die hässlichste. sie spricht bevor sie denkt und das manchmal leider zu ihrem nachteil. mal schauen evtl trau ich mich ja auch mal sie anzusprechen. sie ist ja nun schon in meiner ‚gruppe‘ also macht das gleiche wie ich. und so viele mädchen haben wir ja auch nicht. ;)

so. ich werf mich jetzt ins bett. neuigkeiten gibt’s dann wie immer hier :)

gn8@all


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert