Der Tag danach, dreckig und nicht sorgenfrei

Boah, ich glaub ich weiss von gestern abend, seit ich zurück war, nix mehr. Musst vorhin auch erstmal was essen, ging mir nicht gut. Ich wusst heut morgen noch nicht einmal, wo ich meine Schlüssel und Handy hingetan hatte. Aber wenigstens war mir in der Nacht nicht kalt :)

Denise hat sich seit gestern nicht mehr bei mir oder Falko gemeldet. Sowohl er, als auch ich machen uns schon Gedanken, ob’s ihr gut geht. Werden wir ja sehen.

Werd dann nachher endlich mal meinen Kofferraumausbau in angriff nehmen. Oder sagen wir mal so, ich messe den Kofferraum aus, um zu schauen was ich alles an Material brauch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert