der samstag ist voll ausgeplant ;)

so. geschlafen bis um elf, gefrühstückt und dann abgewartet bis susl fertig ist mit arbeiten. dann ging’s glaich auf’n weg nach luxemburb oder auch luxembourg :) erstmal im falschen viertel in’s parkhaus gestellt :( standen an der philharmonie. dann dort kurz rumgelaufen, wieder weggefahren und noch ’n bissl durch die luxemburgische innenstadt gecruised :)

die schauen da ja nicht schlecht, wenn ein etwas lauterer fiesta durch die gassen fährt. so ist der kleine blaue mit dem L-kennzeichen nun mal ;)

wir haben uns dann noch entschlossen bei den luxemburgern zu tanken und da gab’s ne gratisprobe STIMOROL zu. voll leckerer kaugummi, der nach einer gewissen anzahl leicht abhängig macht :P

vom tanken sind wir dann auch noch nach trier gefahren in’s alleen-center, noch etwas schoppen :D

bei mediamarkt dvds geholt, gibt ja immer diese kramkisten mit den fünf-euro-dvds und gleich sechs mal reingegriffen.
auch gleich bei deichmann und roland nach schuhen für susl geschaut, besser gesagt nach neuen stiefeln. aber keine gefunden, die ansprechend waren :(

und der krönende abschluss war ein leckeres essen bei burgerking :))

nachdem wir wieder in utzerath waren und das auto ausgeräumt hatten entschlossen wir uns noch ins kino nach daun zu fahren, in den neu eröffneten kinopalast. sehr schönes kino, wie ich finde, nur 7 euro pro person für eine vorstellung ist nicht wirklich das günstigste. aber für himmel und huhn und einen kinoabend mit meinem schwesterchen ist das auch in ordnung. :)

das allerbeste an dem abend war aber noch, dass ich noch eierkuchen mit marmelade gemacht habe. die waren lecker :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert