Der Morgen tut weh …

… aber nicht, weil ich wie immer morgens im Bett liege und über vieles und viele nachdenke. Nein. Viel fieser. Hattet ihr schonmal so’n klitzekleines Pickelchen? Ja? Die sind böse, oder? Klein und gemein. Hatte schon die ganze Nacht gemerkt, dass da was ist, was stört. Und heut morgen beim aufstehen sticht dieses Gräbelvieh (ugs. für Mistvieh, Dreckding, …) richtig derbe. Ich schau herab, da grinst mich dieses kleine etwas voll an und schmerzt wie Sau. Hab ihn dann ausgedrückt, was gleich nochmal so dolle weh tat. *Autsch*

Nun fragt ihr euch bestimmt, wo ich den hatte? Jaa, also es ist natürlich nicht unterhalb der Hüfte. Der kleine Fiesling saß direkt an meiner rechten Brustwarze.

Sowas wünsche ich echt keinem, nicht sehr angenehm. ;)

PS: heut wieder ohne zerstörte Haarpracht aufgewacht :D

PPS: hab letzte Nacht wieder beim Schlafen Musik gehört. :)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert